Polizei Düren

POL-DN: Diebe stiegen in Bauernhaus ein

Linnich (ots) - Vermutlich drei dunkel gekleidete Männer sind am Dienstagmittag in einen Bauernhof in der Weinbergstraße eingedrungen, während der Besitzer auf dem nahe gelegenen Feld arbeitete.

Ein Nachbar des Geschädigten hatte drei Verdächtige gegen 14.00 Uhr in Richtung des Gebäudes gehen sehen, nachdem sie aus einem alten, weißen BMW mit dem Fragmentkennzeichen D-W ?? ausgestiegen waren. Einige Minuten später folgte er den Männern, konnte sie aber nicht mehr erblicken. Diese hatten inzwischen die Haustür aufgehebelt und im Hausinnern Schränke und Schubladen durchsucht, aber nichts entwendet. Offensichtlich waren sie durch den Zeugen bei ihrem Vorhaben gestört worden.

Weitere sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: