Polizei Düren

POL-DN: Senior beim Zeitungsdiebstahl erwischt

Düren (ots) - Ein besonders günstiges Zeitungsabonnement wollte sich im Stadtteil Derichsweiler ein 75-Jähriger verschaffen. Dabei hatte er jedoch die Rechnung ohne die Zustellerin gemacht.

Nachdem sich in letzter Zeit die Beschwerden der Kunden über nicht erhaltene Zeitungsblätter häuften, ließ sich die Botin in der Nacht zum Mittwoch von einem Zeugen begleiten. Nachdem die Austrägerin am sehr frühen Morgen die Zeitungen in den Postkästen der Kunden hinterlegt hatte, konnte der betagte Dürener dabei beobachtet werden, als er kurz nach 04.00 Uhr in der Agathastraße unberechtigt eine Zeitung entnahm. Nach dem Eintreffen der hinzu gerufenen Polizei räumte der Senior den wiederholten Diebstahl ein.

Gegen ihn wurde eine Strafanzeige vorgelegt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: