Polizei Düren

POL-DN: Büro und Fahrzeug durchsucht

Düren (ots) - Noch unbekannte Täter verübten in der Nacht zum Mittwoch einen Einbruch in einen Handwerksbetrieb im Stadtteil Rölsdorf. Sie erbeuteten dort einen Computer mit Flachbildschirm.

Der oder die Eindringlinge gelangten vermutlich durch das Überklettern eines Zaunes auf das Firmengelände in der Straße "Am Schlagbaum". Anschließend beschädigten sie einen Bewegungsmelder und hebelten eine Tür und ein Fenster auf. Im Büro durchsuchten sie sämtliche Schränke. Hier fanden sie auch die entwendete Rechnereinheit vor. Außerdem stöberten sie noch in einem Firmenfahrzeug nach weiterem Diebesgut.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: