Polizei Düren

POL-DN: Wort zum Bild

    Düren (ots) - Jülich. Am Montag, dem 24.08.09, befuhr eine 18jährige Jülicherin mit ihrem PKW die Kreisstraße 15 aus Richtung Jülich-Koslar in Richtung Jülich-Broich. Aus Unachtsamkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Hier verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, welches sich im weiteren Verlauf überschlug. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, die Fahrerin konnte sich jedoch ohne fremde Hilfe aus ihm befreien. Weil die Fahrerin vor Ort über Rückenschmerzen klagte, wurde sie mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus nach Jülich verbracht. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr Koslar abgestreut. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000,-EUR. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße in Höhe der Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: