Polizei Düren

POL-DN: Brand hatte technische Ursache

Düren (ots) - Der Brand in einer Industriehalle, der am Freitag einen Großeinsatz ausgelöst hatte (wie berichtet), wurde durch einen nicht vorhersehbaren Defekt im Bereich der elektrischen Installation ausgelöst.

Bereits am Montagmorgen konnten die brandsachverständigen Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariates den Brandort eingehend untersuchen und eine klare Aussage treffen. Demnach ist das Feuer im Bereich einer Elektroinstallation ausgebrochen. Hinweise auf menschliche Fahrlässigkeit oder gar Vorsatz gibt es nicht. Die Höhe des Gebäudeschadens wird auf maximal 50.000 Euro geschätzt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: