Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer stürzte im Kreisverkehr

Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend in Höhe der Ortschaft Merzenhausen wurde ein 45 Jahre alter Motorradfahrer aus Hückelhoven leicht verletzt. Er wurde nach Erstversorgung vor Ort mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Der 45-Jährige befuhr gegen 21.45 Uhr die L 228 aus Richtung Aldenhoven kommend. In Höhe des Kreisverkehrs Prämienstraße / Maulweg verbremste er sich, wie er selbst mitteilte, und stürzte mit der linken Seite seines Krades auf die Fahrbahn der Prämienstraße.

Die Feuerwehr Merzenhausen streute die bei dem Unfall entstandenen Ölflecken ab.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: