Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist am Rursee

Nideggen (ots) - Ein derzeit unbekannter Mann hat am Dienstagnachmittag am Ufer des Rursees eine Gruppe junger Frauen in sehr anstößiger Weise belästigt. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Gegen 14.30 Uhr hatte der Unbekannte an einem Bootssteg am Eschaueler Ufer die dort anwesenden Geschädigten belästigt und auch keine Hemmungen gehabt, sexuelle Handlungen an sich selbst vorzuführen. Erst nach Hinweis auf die hinzu gezogene Polizei flüchtete der Exhibitionist auf einem Mountainbike in Richtung Schwammenauel. Der etwa 30 bis 35 Jahre alte Mann hatte kurze, dunkle Haare und war lediglich mit einer knielangen, grauen Badeshorts bekleidet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: