Polizei Düren

POL-DN: Nörvenich - Lkw-Fahrer unter Alkoholeinwirkung

Nörvenich (ots) - Aufgrund eines erhöhten Alkoholkonsums kam es am frühen Sonntagmorgen in Eschweiler über Feld zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Verkehrszeichen beschädigt wurden.

Gegen 00.45 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Nörvenich mit seinem Lastkraftwagen die Heribertstraße aus Richtung Girbelsrath kommend. Hierbei lenkte er seinen Lkw nicht an der Verkehrsinsel vorbei, sondern fuhr geradeaus, wodurch die dort aufgestellten Verkehrszeichen beschädigt wurden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab den Wert von 1.28 %. Nach Anordnung der Blutprobe, Sicherstellung der Fahrerlaubnis und Fertigung der Unfallanzeige, wurde der Mann entlassen. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: