Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen über Tag

Hürtgenwald (ots) - Schmuck und technische Geräte entwendeten bislang unbekannte Täter, als sie am Freitag in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Horm einbrachen. Die Polizei hat eine Spurensicherung veranlasst und die Ermittlungen eingeleitet.

Im Zeitraum zwischen 07.00 Uhr und 14.50 Uhr muss es zu der Tat gekommen sein, bei der die Täter gewaltsam über den rückwärtigen Teil des Objekts in die Räumlichkeiten eindrangen. Nachdem sie sämtliche Räume und dortige Möbelstücke durchsucht hatten, konnten sie mit Kameras, Computerteilen und Schmuck unerkannt entkommen.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Beobachtungen im Tatzeitraum in der Ortslage Horm werden an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/ 949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: