Polizei Düren

POL-DN: Schmuck aus Einfamilienhaus entwendet

Vettweiß (ots) - Mit Schmuck konnten bislang unbekannte Täter nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Soller entkommen.

Nach Auswertung der bisherigen Ermittlungsergebnisse sind die Täter am Donnerstag im Zeitraum zwischen 08.00 Uhr und 17.30 Uhr in das freistehende Objekt eingebrochen. Gewaltsam verschafften sie sich Zugang zu den Räumlichkeiten und wurden letztlich im Schlafzimmer fündig. Aus einer Schmuckschatulle entnahmen sie verschiedene Schmucksachen und verließen den Tatort anschließend unerkannt.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, Personen oder Fahrzeugen in den Ortslagen Soller und Frangenheim werden an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21 /949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: