Polizei Düren

POL-DN: Automatenknacker flüchteten

Düren (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zum Montag die Fahndung nach zwei derzeit noch nicht bekannten Automatenaufbrechern in der Innenstadt aufgenommen.

Kurz nach 03.00 Uhr war im Parkhaus in der Schützenstraße an den Alarm gesicherten Kassenautomaten gehebelt worden. Als die Polizei den Hinweis auf das Delikt erhielt und vor Ort den Sachverhalt überprüfte, hatten sich die beiden Täter bereits entfernt. Zurück blieb ein deutlich beschädigter Kassenautomat, aus dem eine noch nicht bekannte Geldsumme gestohlen wurde.

Derzeit geht die Polizei den Hinweisen auf zwei mit dunklen Kapuzenpullis bekleidete Männer nach. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: