Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kind rechtzeitig bemerkt - mit Mutter verunglückt

Düren (ots)

Die 5-Jährige Tochter einer 37 Jahre alten Frau aus Düren bemerkte ein Fahrzeugführer am frühen Mittwochmorgen zwar noch rechtzeitig, trotzdem kam es zum Verkehrsunfall, da er die nachfolgende Rad fahrende Mutter des Kindes mit seinem Wagen erfasste.

Gegen 08.25 Uhr fuhr der 32-jährige Mann aus Düren mit seinem Pkw vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Lendersdorf. Dabei bemerkte er ein Mädchen, welches den Gehweg der Rölsdorfer Straße befuhr, rechtzeitig und brachte seinen Wagen problemlos zum Stillstand. Nachdem die junge Radfahrerin seinen Weg gekreuzt hatte, zog der Dürener dann mit seinem Wagen auf die Rölsdorfer Straße, um seine Fahrt fortzusetzen. Dabei übersah er die das Kind begleitende Mutter, die ebenfalls auf der Rölsdorfer Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei die 37-Jährige auf die Motorhaube des Pkw fiel und sich dabei leichte Verletzungen zuzog.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.05.2009 – 12:30

    POL-DN: Beim Abbiegen mit Radfahrerin kollidiert

    Düren (ots) - Leichte Verletzungen zog sich eine 65-jährige Frau aus Düren bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag zu, als sie auf der Arnoldsweiler Straße in Richtung Schoellerstraße unterwegs war. Ein 56 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 10.20 Uhr die Arnoldsweiler Straße aus Richtung Schoellerstraße kommend in Richtung Innenstadt, als er an der Einmündung zur Cranachstraße nach links in diese ...

  • 20.05.2009 – 12:30

    POL-DN: Betrügerische Einkäufer wegen Verkehrsdelikt aufgefallen

    Düren (ots) - Der Versuch einer 30 Jahre alten Frau und eines 32-jährigen Mannes, am Dienstagabend in einem Verbrauchermarkt mit illegalen Mitteln preisgünstig an Ware zu kommen, hatte letztlich drei Strafanzeigen zur Folge. Zunächst waren die beiden Personen, die beide ihren Wohnsitz in Düren haben, einer 52 Jahre alten Mitarbeiterin des Verbrauchermarktes im Bereich der Fleischtheke aufgefallen. Sie wurden dabei ...

  • 20.05.2009 – 12:30

    POL-DN: Dieb brach Bürotür auf

    Düren (ots) - Ein bisher unbekannter Täter konnte am Dienstagabend fliehen, nachdem er in das Büro der Volkshochschule Düren in der Violengasse eingebrochen war. Zwischen 19.15 Uhr und 19.45 Uhr nutzte der Unbekannte die Abwesenheit einer Angestellten der VHS, die im Haus unterwegs war, und brach die Tür zum Geschäftszimmer auf. Er erbeutete eine geringe Summe Bargeld aus einer Metallkassette, eine Geldbörse sowie eine Brieftasche mit Führer- und Fahrzeugschein. ...