Polizei Düren

POL-DN: Auto mit auffälligen Aufklebern entwendet

Nörvenich (ots) - Vermutlich mit Hilfe eines Transportfahrzeuges entwendeten noch nicht bekannte Autodiebe von Dienstag zu Mittwoch einen Pkw VW Touran. Der Zeitwert des Fahrzeuges liegt bei etwa 12.000 Euro.

Der Eigentümer des gestohlenen Wagens hatte das Auto am Dienstagabend, gegen 23.15 Uhr, in der Garageneinfahrt seines Hauses in der Graf-Hermann-Straße verschlossen abgestellt. Als er am Morgen danach den Pkw wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er den Diebstahl fest.

Der graue VW Touran ist auf das Kennzeichen DN-YV 836 zugelassen. Auf seiner Heckscheibe ist sowohl ein Aufkleber des 1. FC Köln als auch von Hertha BSC aufgebracht. Außerdem ist darüber noch eine rote Zielscheibe geklebt.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges oder zu den Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu melden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: