Polizei Düren

POL-DN: Baggerschaufel entwendet

Langerwehe (ots) - Im Verlauf des Wochenendes wurde in der Gemeinde Langerwehe von einer Großbaustelle an der Straße "Ulhaus" eine Schalengreifschaufel entwendet.

Am Montagmorgen, gegen 9.00 Uhr, musste der Anzeigenerstatter feststellen, dass der Bagger, den er am Freitag, gegen 18.00 Uhr an der in Richtung Weisweiler gelegenen zweiten Einfahrt der Baustelle abgestellt hatte, nun in der ersten Einfahrt stand. Zudem fehlte eine Baggerschaufel.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: