Polizei Düren

POL-DN: -Aldenhoven-Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Aldenhoven (ots) - Am frühen Samstagabend kam es in Aldenhoven auf der L 136 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Zweiradfahrer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Schwer verletzt wurde ein 49-jährger Motorradfahrer aus Niedermerz, als er am späten Samstagnachmittag mit dem Pkw eines 43 Jahre alten Mannes aus Baesweiler kollidierte. Der Unfall ereignete sich gegen 17.50 Uhr auf der L136 in Höhe des Industriegebietes Aldenhoven. Dabei übersah der Pkw-Fahrer beim Linksabbiegen aus der Industriestraße, den auf der L136 in Richtung Aldenhoven fahrenden Niedermerzer und stieß mit diesem zusammen. Beim Sturz auf die Fahrbahn zog sich der Zweiradfahrer derart schwere Beinverletzungen zu, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Gesamtschaden wird auf ca. 2.200 € geschätzt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: