Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch

Nörvenich (ots) - Unbekannte haben am Samstagvormittag in der Ortschaft Bolheim aus einem Wohnhaus in der Triftstraße Schmuck gestohlen.

Nach Feststellung des Einbruchs riefen die am Nachmittag nach Hause zurück gekehrten Geschädigten die Polizei hinzu. Die Täter hatten an der Rückseite des Hauses ein Fenster aufgehebelt und waren in die Wohnräume eingestiegen. Beim Durchsuchen des Inventars fiel ihnen auch höherwertiger Schmuck in die Hände, mit dem sie vom Tatort flüchteten. Wie die polizeilichen Ermittlungen inzwischen ergaben, hatte gegen 11.00 Uhr eine Zeugin zwei fremde Personen aus dem Garten der geschädigten Hausbesitzer kommen sehen. Darunter war auch eine schlanke, junge Frau mit langen, schwarzen Haaren. Die beiden mutmaßlichen Täter entfernten sich in Richtung Ortsmitte.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: