Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Nörvenich (ots) - Nörvenich - Am Samstagnachmittag wurde in der Ortslage Oberbolheim in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter flüchteten unbekannt.

Am 14.03.2009, in der Zeit von 11.00 - 15.00 Uhr drangen bisher unbekannte Personen in ein Einfamilienhaus in Oberbolheim ein. Auf der Rückseite des Gebäudes wurde zunächst ein Fenster aufgehebelt, bevor sie ins Objekt einstiegen und die Räumlichkeiten durchsuchten. Durch eine Anwohnerin wurde ein Hinweis auf zwei dunkel gekleidete Personen gegeben, welche kurze Zeit nach dem Verlassen der Hausbewohner im Garten des Einfamilienhauses gesehen wurden. Hierbei soll es sich um eine schlanke junge Frau mit langen dunklen Haaren und eine weitere Person handeln. Ob die Personen tatsächlich etwas mit der Tat zu tun haben, muss noch geklärt werden. Die Polizei in Düren nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02421-9492425 entgegen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: