Polizei Düren

POL-DN: Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik entwendet

Linnich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag drangen bisher noch unbekannte Einbrecher in die Räume der Außenstelle der Fachhochschule Aachen ein. Sie transportierten von dort drei Beamer, drei Fernsehgeräte, einen Satellitenempfänger sowie eine Musikanlage ab.

Die Täter waren in den verschlossenen Schulungstrakt des Gebäudes in der Rurdorfer Straße möglicherweise mit einem Nachschlüssel eingedrungen. Die Beamer bauten sie in den Unterrichtsräumen jeweils von der Decke ab. Das übrige Diebesgut fanden sie im Kellertrakt.

Wer Angaben zu den Tätern oder auch zum Verbleib des Diebesgutes machen kann, wird dringend gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: