Polizei Düren

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen

Linnich (ots) - Ein 34 Jahre alter Motorradfahrer wurde am Sonntagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 366 im Bereich der Ortslage Hottorf leicht verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden.

Der 34-jährige Mann aus Geilenkirchen befuhr gegen 10.10 Uhr auf seinem Krad die L 366 aus Richtung Hottorf kommend in Fahrtrichtung Lövenich. Ausgangs einer sich verschärfenden Linkskurve kam er nach rechts auf den unbefestigten und nassen Grünstreifen. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in das rechtsseitig gelegene Feld, wo er dann zu Fall kam. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: