Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Pkw-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

      Düren (ots) - 000505 -7- (Aldenhoven) Pkw-Fahrer bei Unfall
leicht verletzt

    Aldenhoven - Ein 19-Jähriger aus Dortmund befuhr am Mittwochabend, gegen 20.10 Uhr, mit seinem Pkw die Bundesstraße -B 56- von der Autobahnanschlussstelle Aldenhoven in Richtung Aldenhoven. An der Kreuzung B 56/L 136 bog er bei Grünlicht nach links auf die Landesstraße -L 136- in Richtung Jülich ab und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem aus Richtung Aldenhoven entgegenkommenden Pkw eines 20-Jährigen aus der Gemeinde Aldenhoven. Bei dem Unfall wurde der 20-Jährige leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschlepptwerden. Der Sachschaden wird auf 11 000 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: