Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Einfamilienhäuser

Nideggen / Linnich (ots) - Jeweils in den Nachmittagstunden bzw. am frühen Abend kam es zu Einbrüchen in Einfamilienhäuser, bei denen die Polizei aufmerksame Zeugen darum bittet, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Am Freitag im Verlaufe des Nachmittages bis in die frühen Abendstunden kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Nideggen-Berg, bei dem die unbekannten Täter an der Hausrückseite ein Küchenfenster aufhebelten und so in das Objekt gelangten, aus dem sie anschließend vorgefundenes Bargeld entwendeten.

In der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr wurden bislang unbekannte Täter am Samstag in Linnich-Gereonsweiler aktiv, als sie eine rückseitig gelegene Terrassentüre eines Einfamilienhauses aufhebelten. Hier wurde ebenfalls Bargeld und weiterhin auch Schmuck gestohlen.

Hinweise über auffällige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen in den genannten Ortsteilen werden an die Polizeileitstelle in Düren unter der Telefonnummer 02421-9492425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: