Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach entwendeten Lkw

Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurden von einem Betriebsgelände in der Industriestraße zwei Lastkraftwagen gestohlen.

Gegen 07.00 Uhr wurde das Delikt durch Betriebsangehörige beim Arbeitsbeginn bemerkt. Zur Nachtzeit hatten Unbekannte das Zugangstor zum Firmengelände gewaltsam geöffnet. Abgesehen hatten sie es auf zwei Zugmaschinen, die offenbar unbemerkt vom Hof gefahren wurden.

Gestohlen wurden ein zweiachsiger Lkw mit Kranaufbau des Herstellers Mercedes-Benz vom Typ 1735 AK mit dem amtlichen Kennzeichen DN-HC 580 sowie ein weiterer dreiachsiger Lkw Daimler-Chrysler mit der Typbezeichnung 2635 und dem Kennzeichen DN-EU 437. Beide Fahrzeuge sind orange und tragen die Firmenaufschrift "Philipp Kutsch GmbH".

Die polizeiliche Fahndung dauert derzeit an. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: