Polizei Düren

POL-DN: Offenbar Schlüssel zum Einbruch benutzt

Aldenhoven (ots) - In der Ortschaft Siersdorf brachen am Sonntagnachmittag bisher Unbekannte in ein Hotel in der Marktstraße ein und entkamen mit einer geringen Summe Münzgeld.

Als der Betreiber gegen 17.30 Uhr gemeinsam mit seiner Frau die Gaststätte wieder öffnen wollte, musste er feststellen, dass drei Geldautomaten aufgebrochen und die Geldspeicher geleert worden waren. Da weder Türen noch Fenster beschädigt sind, wird davon ausgegangen, dass sich die Diebe mit Schlüsseln Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: