Polizei Düren

POL-DN: (Merzenich) Kradfahrer verletzt

Düren (ots) - 000427 -4- (Merzenich) Kradfahrer verletzt Merzenich - Ein 48-Jähriger aus Erftstadt ging am Mittwochmittag, gegen 12.15 Uhr, mit seiner angeleinten Dogge auf dem Gehweg des Valdersweges ortsauswärts. An der Einmündung mit der Bundesstraße -B 264- löste sich aus ungeklärten Gründen das Halsband des Hundes. Der Hund lief auf die Straße und prallte gegen ein Krad, mit dem ein 21-Jähriger aus Düren aus dem Valdersweg auf die Bundesstraße einbiegen wollte. Der Kradfahrer kam zu Fall und wurde verletzt, er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Am Krad entstand geringer Sachschaden. (hwr) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: