Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Fahrradfahrer verletzt

    Düren (ots) - 000427 -3- (Düren) Fahrradfahrer verletzt

    Düren - Ein 59-Jähriger aus Kempen benutzte mit seinem Pkw am Mittwochnachmittag die Ausfahrt des P+R-Parkplatzes an der Eisenbahnstraße. Beim Einbiegen nach rechts in die Eisenbahnstraße stieß er mit einem 65-jährigen Fahrradfahrer aus Düren zusammen, der mit seinem Rad auf der Eisenbahnstraße die Parkplatzzufahrt überqueren wollte. Der Fahrradfahrer stürzte zu Boden und wurde verletzt, er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Am Fahrrad schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca. 200 DM, es war nicht mehr fahrbereit und musste abtransportiert werden.. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 4 000 DM. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: