Polizei Düren

POL-DN: Brand in einem Mehrfamilienhaus in Jülich -- Wort zum Bild --

    Düren (ots) - Am Samstag, dem 10.01.2009 gegen 1645 Uhr kam es in Jülich, Neusser Str. zu einem Brand in einem 3-geschossigen Mehrfamilienhaus. In der Wohnung eines Anbaus war aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Vier Hausbewohner konnten sich sofort in Sicherheit bringen. Aufgrund des stark verqualmten Treppenhauses konnte eine Frau mit ihrem Kleinkleid nicht mehr die Wohnung im 1. Stockwerk verlassen. Sie wurden über die Drehleiter der Feuerwehr geborgen. Glücklicherweise blieben alle Hausbewohner unverletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Über den entstandenen Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

    Für die Dauer der Löscharbeiten war ein Teilstück der Neusser Str. komplett gesperrt.

    PHK Zimmermann

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: