Polizei Düren

POL-DN: (Kreuzau) Unfallflucht

    Düren (ots) - 000420 -6- (Kreuzau) Unfallflucht

    Kreuzau - Eine 20-Jährige aus der Stadt Nideggen befuhr am Dienstagabend, gegen 23.00 Uhr, mit ihrem Pkw die Landesstraße -L 249- von Kreuzau nach Nideggen. Nach Angaben der Pkw-Fahrerin und eines Zeugen kam ihr plötzlich ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Mitte der Fahrbahn entgegen. Beim Versuch, dem entgegenkommenden Pkw auszuweichen, verlor sie die Gewalt über ihr Fahrzeug, schleuderte über die Fahrbahn und kam nach links von der Straße ab. In einem angrenzenden Feld überschlug sich der Pkw. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Der Sachschaden wird auf 15 000 DM geschätzt. Zum flüchtigen Fahrzeug konnten keine Angaben gemacht werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Rufnummer (0 24 21) 949-245 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: