Polizei Düren

POL-DN: Schokolade gestohlen

Nörvenich (ots) - Mit drei Tafeln Schokolade sowie Schmuck und Bargeld flüchteten bisher unbekannte Täter nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Ortschaft Pingsheim. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und die Spurensicherung veranlasst.

Am Montag, zwischen 12.00 Uhr und 19.15 Uhr, war das Eigentumsdelikt verübt worden, in dem eine rückwärtige Terrassentür aufgehebelt worden war. Anschließend waren alle Räumlichkeiten durchsucht und Beutestücke im Wert von mehreren hundert Euro mitgenommen worden.

Wer zur Tatzeit in der Ortslage von Pingsheim verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: