Polizei Düren

POL-DN: Damenoberbekleidung gestohlen

Düren (ots) - Blazer im Wert von knapp 1.000 Euro stahlen ein oder mehrere bisher unbekannte Diebe am Dienstagnachmittag aus einem Bekleidungsgeschäft am Markt. Die Geschädigte hat eine Strafanzeige erstattet.

Bei Geschäftsschluss stellte die Inhaberin einer Boutique fest, dass insgesamt vier Damenjacken von einem Verkaufsständer innerhalb des Ladens weg genommen und entwendet worden waren. Gegen 15.00 Uhr war die Ware noch vorhanden und verkauft wurde sie auch nicht, gab die Geschäftsfrau bei der Anzeigenerstattung an.

Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: