Polizei Düren

POL-DN: Minibagger mit Anhänger gestohlen

Düren (ots) - Mit einer Beute im Gegenwert von mehr als 40.000 Euro verschwanden am vergangenen Wochenende noch unbekannte Diebe von einem Firmengelände an der Distelrather Straße. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen waren die Täter auf das Firmengelände gelangt, in dem sie ein Metalltor gewaltsam öffneten. Mit einem mitgebrachten geeigneten Fahrzeug haben sie dann einen Transportanhänger mit dem amtlichen Kennzeichen M-AK 9036 vom Hof entwendet, auf dem sich ein roter, selbstfahrender Minibagger der Marke "Neuson" befand. Außerdem gehört zum Diebesgut noch das Zubehör zu dem Arbeitsgerät, welches aus einem Hydraulikhammer, einer Grabenräumwanne und einem Tieflöffel besteht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: