Polizei Düren

POL-DN: Hochwertiger Schmuck gestohlen

Kreis Düren (ots) - Bei drei Tageswohnungseinbrüchen am frühen Donnerstagabend erbeuteten noch unbekannte Täter Schmuck im Werte von mehreren tausend Euro. Der Kriminaldauerdienst war an den Tatorten zur Spurensicherung eingesetzt.

Die Einbrüche wurden der Polizei aus den Ortschaften Siersdorf, Merzenich und Ellen gemeldet. Während es in den erstgenannten Orten jeweils die Terrassentüren waren, die den Einbruchsbemühungen der Eindringlinge nicht standhielten, war es an einem Reihenhaus in Ellen eine Kellertür, die aufgebrochen werden konnte. Bei den Durchsuchungen der Innenräume nach Wertgegenständen fiel den Dieben insbesondere Schmuck in die Hände. In einem Fall war es auch ein größerer Bargeldbetrag.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: