Polizei Düren

POL-DN: Tresor abtransportiert

Düren (ots) - Während der Abwesenheit der Geschädigten stiegen bisher noch nicht bekannte Diebe in ein Wohnhaus an der Roonstraße ein. Sie erbeuteten einen Safe, in dem sich zwei Kurzwaffen, die dazu gehörige Waffenbesitzkarte sowie ein Jagdschein befanden.

Zwischen dem vergangenen Samstag und der Nacht zum Mittwoch wurde der Einbruch verübt. Um das Einfamilienhaus betreten zu können, hatten die Eindringlinge eine Terrassentür aufgehebelt. Im Innern des Hauses durchsuchten sie die Behältnisse und stießen dabei auf einen Tresor, den sie anschließend komplett entwendeten. Das Behältnis konnte am Mittwochmorgen in Langerwehe entleert wieder aufgefunden werden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: