FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 000412 -1- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren - Ein 29-Jähriger aus Aachen befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, mit seinem Pkw die Parkplatz-Ausfahrt des Real-Kauf-SB-Marktes und bog von dort in die Zufahrtstraße ab. Dabei kollidierte er mit einem Pkw, mit dem eine 26-Jährige aus Düren dort in Richtung des Parkplatzes fuhr. Dabei wurde die 26-Jährige und ihr 6-jähriger Sohn leicht verletzt. Sie wurden mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Pkw entstanden Sachschäden von insgesamt 2 500 DM.

    Die Parkplatzausfahrt ist durch Verkehrszeichen der Zufahrtsstraße untergeordnet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: