Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Streitigkeiten endeten in einer Imbissstube

Düren (ots)

Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einer angeblich größeren Schlägerei in die Scharnhorststraße gerufen. Nach Beendigung des Einsatzes erstatteten die eingesetzten Beamten eine Strafanzeige gegen einen 17-jährigen Jugendlichen aus Düren und mehrere noch unbekannte Täter wegen eines Körperverletzungsdelikts.

Nach den bisherigen Feststellungen hatte sich eine Gruppe von jungen Leuten gegen 19.45 Uhr in der Nähe eines Jugendtreffs im "Grüngürtel" aufgehalten. Dabei war es scheinbar aus noch nicht geklärten Gründen zu Streitigkeiten gekommen, so dass ein 24-Jähriger geflüchtet war. Gemeinsam mit mehreren Verfolgern erreichte er kurze Zeit später einen Imbiss in der Scharnhorststraße. Dort gab es dann noch eine kurze körperliche Auseinandersetzung, bevor sich die beiden Parteien wieder verzogen.

Neben einer Bedienung blieb am Ort des Geschehens eine 59 Jahre alte Besucherin der Imbissstube zurück, die durch das Aufdrücken der Eingangstür leicht verletzt worden war. Die Polizei hat zur Aufklärung des Sachverhaltes die Ermittlungen aufgenommen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Laptop und Webcam entwendet

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen stellten die Inhaber von zwei Unternehmen fest, dass in ihre Firmenräume eingebrochen worden war. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden dort zur Spurensicherung eingesetzt. Bei einem Betrieb in der Alten Jülicher Straße gelang es den noch nicht bekannten Tätern durch das Aufhebeln eines Fensters in eine Halle zu gelangen. Hier nahmen sie ein Laptop der Marke "HP" und eine Webcam an ...

  • 30.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Fahrraddieb geschnappt

    Düren (ots) - Durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen kam die Polizei am Mittwochmittag erneut auf die Spur eines notorischen Fahrraddiebes. Da der 39 Jahre alte wohnungslose Mann bereits mehrmals wegen gleichartiger Delikte verurteilt wurde, hat die Staatsanwaltschaft Aachen gegen ihn die Verhängung der Untersuchungshaft beantragt. Der 39-Jährige hielt sich zur Tatzeit auf der Nideggener Straße auf. Hier wurde er von dem Zeugen dabei beobachtet, wie er sich ...