Polizei Düren

POL-DN: Laptop und Webcam entwendet

Düren (ots) - Am Mittwochmorgen stellten die Inhaber von zwei Unternehmen fest, dass in ihre Firmenräume eingebrochen worden war. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden dort zur Spurensicherung eingesetzt.

Bei einem Betrieb in der Alten Jülicher Straße gelang es den noch nicht bekannten Tätern durch das Aufhebeln eines Fensters in eine Halle zu gelangen. Hier nahmen sie ein Laptop der Marke "HP" und eine Webcam an sich.

Ebenfalls durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster konnten Diebe die Räume einer Praxis in der Gartenstraße widerrechtlich betreten. Aus einer Geldkassette und aus einem weiteren Behältnis entwendeten sie einen Bargeldbetrag.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: