Polizei Düren

POL-DN: Wohnung verwüstet

Düren (ots) - Bei einem Einbruch am Wochenende richteten noch nicht bekannte Täter Schäden in Höhe von etwa 1.000 Euro an. Neben diversem Schmuck entwendeten sie einen Computer, einen DVD-Player und drei Sonnenbrillen.

Am Sonntagnachmittag meldete die Geschädigte sich bei der Polizei und teilte mit, dass in ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnstraße eingebrochen worden sei. Der oder die Diebe hatten offenbar eine Tür eingedrückt und anschließend alle Gegenstände aus den Behältnissen und Schränken auf den Fußboden geworfen. Außer dem Diebstahl der bereits erwähnten Beute beschädigten sie ein Laptop und beschmierten eine weiß gestrichene Wand mit schwarzer Farbe.

Wer zu der Straftat sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: