Polizei Düren

POL-DN: Schmuck aus Einfamilienhäusern gestohlen

Nörvenich/Hürtgenwald (ots) - Zwischen Samstag und Sonntag wurden Einbrüche in mehrere Wohnhäuser in den Ortschaften Eschweiler über Feld und Bergstein verübt. Die noch nicht bekannten Täter hatten vermutlich die infolge der Zeitumstellung zusätzliche Nachtstunde genutzt, um sich an fremdem Eigentum zu bereichern.

Ein oder mehrere Diebe waren in die Innenräume eines Hauses in Eschweiler über Feld gewaltsam eingedrungen. Bei der Durchsuchung aller Schränke und Behältnisse waren ihnen zwei Ketten, mehrere Ringe und Ohrringe und eine Uhr im Gesamtwert von mehreren tausend Euro in die Hände gefallen.

Ebenfalls Schmuck in noch nicht bekannter Menge entwendeten Eindringlinge aus zwei in der Nachbarschaft liegender Häuser in der Ortsrandlange von Bergstein.

Sachdienliche Hinweise dazu werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: