Polizei Düren

POL-DN: Felgenloses Auto

Düren (ots) - Eine unangenehme Überraschung musste ein Autobesitzer aus Langerwehe am frühen Montagmorgen im Stadtteil Krauthausen hinnehmen. Unbekannte Täter hatten über Nacht alle vier Räder von seinem Wagen gestohlen.

Am Vorabend, gegen 21.00 Uhr, hatte der Geschädigte zu Beginn einer Nachtschicht das Fahrzeug auf einem von der Kreuzauer Straße aus zugänglichen Firmenparkplatz abgestellt. Als er kurz vor 05.00 Uhr zum Auto zurück kam, lag sein Pkw unbereift auf dem Bauch. Alle vier Alufelgen mit der aufgezogenen Sommerbereifung waren demontiert und entwendet worden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: