Polizei Düren

POL-DN: Mofafahrer stark alkoholisiert unterwegs

Hürtgenwald (ots) - Mehrere Verkehrsverstöße aber insbesondere eine starke Alkoholisierung offenbarte ein 54 Jahre alter Mofafahrer, als er am Samstag gegen 17.20 Uhr in der Ortslage Vossenack angehalten wurde.

Zuvor war aufgefallen, dass der Zweiradfahrer ohne Schutzhelm fuhr und kein Kennzeichen an seinem Fahrzeug angebracht war. Bei diesen Feststellungen blieb es jedoch nicht. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das Mofa nicht über den vorgeschriebenen Versicherungsschutz verfügte und der Fahrer mit Wohnsitz Vossenack offensichtlich auch stark alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 2,42 Promille.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: