Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Schule und Gaststätte

Düren (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben am Wochenende bei Diebstählen aus einer Schule im Stadtteil Mariaweiler und einem Restaurant in der Innenstadt Diebesgut mitgenommen. Beide Delikte wurden am Montag zur Anzeige gebracht.

Aus dem Computerraum der Gesamtschule in der Straße "Kupfermühle" wurden vier Flachbildschirme und vier PC-Tower entwendet. In der Zeit seit Freitag waren die Täter durch Fensterelemente in einen Schulungsraum eingedrungen.

Von einer Hinterhofseite aus gelangten Unbekannte in den Innenraum eines Lokals in der Aachener Straße. Dort nahmen sie mit, was ihnen wertvoll erschien. So fehlen außer dem Wechselgeld auch ein Mobiltelefon, eine Flasche Rum sowie vier Ferrari- und Lamborghini-Modellautos. Der Kriminaldauerdienst hat an den Tatorten Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung dauert derzeit an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: