Polizei Düren

POL-DN: Betrunkener Rollerfahrer fährt gegen Bauzaun

Düren (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr befuhr ein 65-jähriger Mann aus Düren mit seinem Roller die Distelrather Strasse in Richtung Merzenicher Strasse. Als er an einer dortigen Baustelle vorbeifahren wollte, übersah er einen Bauzaun, der die Baustelle absperrte. Der Fahrer stürzte und verletzte sich leicht. Außerdem wurde der Roller beschädigt. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass der Fahrer Alkohol konsumiert hatte. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von 1,7 Promille. Sein Führerschein konnte jedoch nicht sichergestellt werden, da er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Es wurde eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige gefertigt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: