Polizei Düren

POL-DN: Geschäftseinbrüche nach gleichem Muster

Düren (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es in der Dürener Innenstadt zu zwei Einbrüchen in Geschäfte, bei denen der oder die Täter zwar teilweise erheblichen Sachschaden anrichteten, jedoch nur mit geringer Tatbeute Vorlieb nehmen mussten.

In beiden Fällen wurden die Glastüren zu den Geschäften eingeschlagen, bevor gezielt der Kassenbereich der Filialen aufgesucht wurde.

Während in einem Schuhgeschäft in der Wirtelstraße die Täter gänzlich leer ausgingen, da die Kasse am Vorabend noch geleert worden war, konnte man in einem Modegeschäft auf dem Ahrweilerplatz einen geringen Geldbetrag entwenden.

Hinweise auf verdächtige Personen, Fahrzeuge oder aber ungewöhnliche Beobachtungen im Zusammenhang mit den geschilderten Fällen werden an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: