Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche am Wochenende

Düren (ots) - Wie am Montagmorgen festgestellt wurde, drangen noch nicht bekannte Täter im Verlaufe des vergangenen Wochenendes in eine Schule, in eine Gaststätte und in ein Modegeschäft ein. Dabei verursachten sie einen aufgenommenen Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen erlangten ein oder mehrere Einbrecher Bargeld und eine Playstation, als sie gewaltsam in das Sekretariat einer Berufsschule an der Zülpicher Straße einbrachen.

Durch das gewaltsame Abdrehen der Schließzylinder der Eingangstüren gelangten Diebe in ein Modegeschäft in der Weierstraße und in ein Restaurant in der Pletzergasse. In dem Modegeschäft erbeuteten sie Bargeld und einen Funkwecker. Aus der Gaststätte entwendeten sie verschiedene Spirituosen.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftaten werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: