Polizei Düren

POL-DN: Strohballen und Traktor durch Feuer vernichtet

Linnich (ots) - Zu einem Schadensfeuer kam es in der Nacht zum Sonntag in der Ortschaft Gevenich. Ein Zeuge alarmierte gegen 05.00 Uhr die Feuerwehr, die mit mehreren Löschgruppen am Brandort erschien.

Die ebenfalls nach Gevenich entsandten Beamten der Polizeiwache Jülich stellten fest, dass es in der dortigen Kirchstraße zum Brand einer hölzernen Scheune gekommen war, in der neben mehreren abgestellten Fahrzeugen auch etwa 500 Strohballen gelagert waren. Das Gebäude und die Strohballen wurden durch die Flammen komplett zerstört. Außerdem entstand Schaden an einem Oldtimer-Traktor und einem mit Getreide beladenen Anhänger.

Zur genauen Schadenshöhe und zur Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: