Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Brand im Dachgeschoss

    Düren (ots) - 000327 -8- (Düren) Brand im Dachgeschoss

    Düren - Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in der Trier Straße im Stadtteil Arnoldsweiler zu einem Zimmerbrand. Verletzt wurde niemand, da das Feuer rechtzeitig entdeckt wurde und die Bewohner somit frühzeitig das Haus räumen konnten.     Die Feuerwehr der Stadt Düren und die Freiwillige Feuerwehr Arnoldsweiler waren im Einsatz und konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und so ein Ausbreiten auf andere Räume verhindern. Das Dach selber wurde ebenfalls nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf ca. 10 000 DM geschätzt.     Als mögliche Brandursache kann eine im Aschenbecher ausgedrückte Zigarettenkippe in Betracht kommen, die anschließend in den Mülleimer gekippt wurde. Die Ermittlungen dauern an.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: