Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht junge Frau mit weißem Pkw

Hürtgenwald (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag, bei dem ein geschätzter Sachschaden von etwa 1.500 Euro entstanden ist, hat sich die vermutliche Verursacherin mit ihrem Wagen von der Unfallstelle entfernt. Die Fahndung nach ihr wurde aufgenommen.

Nach Angaben von Zeugen und den Feststellungen der Polizei hat die Fahrerin gegen 10.00 Uhr mit einem Pkw die B 399 von Großhau in Richtung Gey befahren. In einer Linkskurve kam sie aus unerklärlichen Gründen nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und prallte gegen einen Zaun, an dem sie mehrere Holzpfähle beschädigte. Außerdem wurde dadurch auch die Bepflanzung in Mitleidenschaft gezogen.

Die Unbekannte konnte ihren Wagen offenbar wieder flott machen und fuhr damit davon, ohne sich bei den Geschädigten zu melden.

Vermutlich wurde sie wenig später auf der Dürener Straße in Gey von einem weiteren Zeugen dabei beobachtet, wie sie Unfallspuren von dem weißen Auto entfernte. Die Frau soll etwa 20 Jahre alt gewesen sein.

Wer zu der Unfallflüchtigen oder ihrem Fahrzeug sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: