Polizei Düren

POL-DN: Professionelle Musikanlage entwendet

Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde zum Nachteil eines 46 Jahre alten Aldenhoveners ein Einbruch verübt. Der oder die Täter "erleichterten" eine Garage in der Alten Turmstraße.

Kurz nach 09.00 Uhr bemerkte der Geschädigte, dass die Tür der noch am Abend zuvor verschlossenen Garage offen stand. Den Eindringlingen war es offenbar im Schutze der Dunkelheit gelungen, das Tor zu öffnen und das Equipment zur Beschallung von Musikveranstaltungen oder Festen, das zum teilweise auf einem Pkw-Anhänger abgestellt war, abzutransportieren.

Zu den gestohlenen Gegenständen gehören ein Mischpult der Marke Behringer, zwei Verstärker und zwei Lautsprecher des Herstellers Omnitronik, eine Lichtanlage, ein CD-Player, diverse Kabel sowie 2000 CDs, die in sieben Koffern verpackt waren. Der Gesamtwert der Beute beträgt etwa 10.000 Euro.

Wer zur Aufklärung des Diebstahls sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: