Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch

Düren (ots) - Aus Bargeld besteht das Diebesgut eines oder mehrerer derzeit nicht bekannter Täter, die im Verlauf des Montags tagsüber in ein Haus im Stadtteil Birkesdorf eingedrungen sind.

Die Tatzeit liegt zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr. Als einer der Bewohner am Nachmittag zu dem Reihenhaus in der Straße "Zur Kesselkaul" zurück kehrte, musste er schon beim Öffnen der Haustür feststellen, dass diese offenbar gewaltsam geöffnet worden war. Im Haus waren Schränke und Behältnisse von den Tätern durchwühlt worden. Gestohlen wurde Geld aus einer Spardose und aus einem verdeckt abgelegten Portmonee.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: