Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Exhibitionist festgenommen

    Düren (ots) - 000323 -9- (Düren) Exhibitionist festgenommen

    Düren - Am Montagnachmittag erstattet eine 32-jährige Frau Anzeige bei der Polizei, da sie am Morgen an einer Bushaltestelle in der Dürener Innenstadt von einem unbekannten Mann belästigte wurde, der sich ihr dort in schamverletzender Weise gezeigt hatte.     Im Rahmen einer Observation wurde am Mittwochmorgen ein 20-Jähriger aus Langerwehe an der gleichen Bushaltestelle festgestellt. Die Geschädigte erkannte ihn als Täter wieder. Daraufhin wurde der Beschuldigte vorläufig festgenommen. In seiner Vernehmung gibt er die exhibitionistischen Handlungen zu. Er befindet sich nach eigenen Angaben diesbezüglich in Therapie.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: