Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher waren beim Friseur

Düren (ots) - Aus einer Strickjacke und Bargeld besteht das Diebesgut, das derzeit nicht bekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch aus einem Friseursalon am Wirteltorplatz gestohlen haben.

Der oder die Täter gelangten von einem Innenhof aus an die Rückseite des Geschäfts. Dort hebelten sie zunächst eine Fenstervergitterung auf, dann auch das dahinter liegende Fenster. Im Salon nahmen sie eine von einer Kundin zurück gelassene blaue Strickjacke an sich. Entwendet wurden aber auch das Wechselgeld aus der Kasse sowie das Trinkgeld in nicht bekannter Höhe.

Aufgrund der Wahrnehmung eines Zeugen, der verdächtige Geräusche gehört hatte, könnte der Einbruch gegen 00.30 Uhr statt gefunden haben. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: